Stefan und Brita

Mein Name ist Stefan Duenkel, ich bin Musiker, Wandlungskünstler, Klangheiler  und Maskenbauer. Ich habe die letzten 30 Jahre die Welt bereist und seit 2 Jahren reise ich mit meiner geliebten Frau Brita, um unsere Gaben mit anderen zu teilen.


Vor 6 Jahren verspeuerte ich den Drang eine Maske zu bauen. Zu dieser Zeit hatte ich keine Ahnung, wie es mein Leben verändern würde.


Ich war auf der Suche nach einer Anleitung, wie man eine Maske baut. Was ich fand, war ein altes Buch, geschrieben von einem Mann, Reinhard Winkler, der sich seit mehr als 40 Jahren der Maskenarbeit verschrieben hatte. Ich fand heraus, dass er in meiner Nähe lebte und seine wundervolle Maskenarbeit Interessierten Menschen teilte.


Eines Tages fand ich mich in seinem Haus in einem kleinen Dorf in der Mitte Deutschlands wieder. Wir hatten eine lange Unterhaltung und am Ende wurde mir eine Maske überreicht und gesagt, ich solle sie anziehen. In dem Moment, als ich die Maske aufsetzte, öffnete sich ein Tor von unvorstellbarem Ausmass. Ich schaute in die Tiefen des Seins und ihrer Verwicklungen. Ungeloestes, löste sich wie der Nebel in der Morgendämmerung über dem Moor. Ich sah, Kreaturen von außergewöhnlicher Schönheit und Monster in qualvollem Schmerz sich winden. Vor meine Augen verschmolz alles zu einem Ganzen. Alles wurde eins.


Nach dieser Erfahrung musste ich alles lernen, was ich konnte. In den folgenden  Jahren beschaeftigte ich mich intensiv mit dieser wundervollen Maskenarbeit von Rainhard, um tiefer in mein Sein einzutauchen.


Seit 2 Jahren reisen wir durch die Welt und teilen unsere Gaben, die sich durch diese Arbeit entfaltet haben. Wir begleiten deine persönliche Reise, die durch den Maskenprozess sichtbar wird und durch Maskentanz und Klang geklärt werden kann.


"Die Drachenmutter, die unbekannte Kreatur "

Copyright @ All Rights Reserved